Perspektiven erweitern - Neue Wege finden - Persönlich weiterkommen

Unter Coaching verstehe ich die professionelle Begleitung bei der Entwicklung und Umsetzung
von persönlichen Zielen sowie die Unterstützung zur eigenständigen Bewältigung von Problemen und Veränderungen.

Mein Ziel im Coaching ist es, die Perspektiven und Handlungsoptionen meiner Klienten so
zu erweitern, dass sie in schwierigen beruflichen Situationen neue und für sie passende Lösungsmöglichkeiten finden. In meiner Verantwortung liegt der Prozess zur Lösung, den ich durch gezielte Interventionen und Methoden gestalte.

Meine Arbeitsweise ist dabei stets lösungsorientiert: Es ist zweitrangig, wie ein Problem entstanden ist oder wie es im Detail aussieht. Was zählt ist, wie das Zielbild aussieht, wenn das Problem nicht mehr existiert. Darauf arbeiten wir im Coaching konsequent hin.

KiTaPe - Coaching

KiTaPe - ZieleKiTaPe - Haltung
KiTaPe - BackgroundKiTaPe - Impressum

KiTaPe - Personalentwickung für
Kindertagesstätten
Alte Stuttgarter Strasse 102
70195 Stuttgart

tel. 0711 67 434 60
mobil 0179 92 674 46

info@kitape.de

KiTaPe - TeamentwicklungKiTaPe - Coaching KiTaPe - SupervisionKiTaPe - Mediation
KiTaPe - Personalentwicklung für Kindertagesstätten